Salon Ingrid, Inh.Blanka Reinhardt

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt Sitemap

Archivdateien 2019

20.10.2018 Der offizielle Festakt bei der IHK !

Groß war die Freude aller Beteiligten, als unsere Franzi nun feierlich in den Stand einer Friseurmeisterin berufen wurde. Dazu fand einer großer Festakt bei der IHK statt, der allen mitgereisten Freunden, den Mitgliedern der Familie und den Anwesenden, die ein oder andere Freudenträne entlockte. Stolz darf unsere Franzi jetzt sein, so wie wir alle, diese anstrengende Zeit in der Meisterschule mit einem so schönen Ergebnis beendet zu haben, und die noch junge berufliche Laufbahn bereits mit einem Meistertitel im Friseurhandwerk krönen zu können !! Nicht viele so junge Friseurinnen konnten bereits in diesem Alter schon einen Meistertitel vorweisen;..anders unsere Franzi, die mit Ehrgeiz, Fleiß und großer Willenskraft, gepaart mit einer soliden Ausbildung im Salon INGRID, dieses Kunststück geschafft hat. Gerne teilen wir alle die Freude mit ihr und sind stolz, in einem so harmonischen Team für all' unsere Kunden da sein zu dürfen.
Hier geht es zu einer Bildergalerie.....

Druckbare Version
2019 by Salon Ingrid / alle Angaben ohne Gewähr